Projektleiter Java (m/w)

Berlin, Dortmund, Frankfurt

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Projektleiter Java (m/w) adesso AG Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln Als Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung Java spielen Sie in unserem Unternehmen eine tragende Rolle. Sie steuern und koordinieren Kundenprojekte, insbesondere auch Festpreisprojekte, von der Anforderungsaufnahme bis hin zum erfolgreichen Projek.

Projektleiter Java (m/w) Mit Dem Blick Für Das Wesentliche Berlin Dortmund Frankfurt/main Hamburg Köln München Stralsund Stuttgart Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie Als Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung Java Spielen Sie In Unserem Unternehmen Eine Tragende Rolle Sie Steuern Und Koordinieren Kundenpro­jekte Insbesondere Auch Festpreisprojekte Von Der Anforderungsaufnahme Bis Hin Zum Erfolg­reichen Projektabschluss In Diesem Kontext übernehmen Sie Die Folgenden Aufgaben: Selbstständige Leitung Von Softwareprojekten Für Kunden Unterschiedlicher Branchen Aufbau Von Kundenbeziehungen Und Umgang Mit Kundenvertretern Aus Allen Funktionsbereichen (it/fachbereich) Erarbeitung Von Projektplänen Mit Der Verantwortung Für Aufwandskalkulation Und Einhaltung Von Zeit- Und Budgetplänen Steuerung Und Koordination Von Partnern Und Dienstleistern Und Unterstützung Bei Der Akquisition Sowie Erstellung Von Angeboten Ihr Einstieg In Diese Position Ist Von Anfang An Karriereorientiert Gemeinsam Erarbeiten Wir Mit Ihnen Den Weg Vom Projektleiter Auf Der Projektlei­tungs­laufbahn Hin Zu Einem Projektmanagement- Experten Oder Wir Bieten Ihnen Auf Der Klassischen Führungs­laufbahn Die Perspektive Sich Zu Einer Führungskraft Mit Personalverantwortung Zu Entwickeln Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unterstützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Ausgestattet Erfüllen Rund 800 Java-spezialisten Bei Und über 120 Schulungen Inkl Zielgerichteter Führungskräfteentwicklungsprogramme Sowie Laptop Und Smartphone Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Wir Gehören Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top- Adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Opti­mierung Der Kerngeschäftsprozesse Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Business Consulting It-consulting Software Development Und Itmanagement Bringen Wir Unsere Technologiekompe­tenz Und Die Branchenexpertise Der Menschen Zusam­men Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Res­pektvoller Sowie Anerkennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wett­bewerb "deutschlands Beste Arbeitgeber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwicklungs- Und Führungs­möglichkeiten - Unser Versprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Egal Ob Sie Eher Die Fach- Oder Führungslaufbahn Anstreben - Unsere Transparenten Ent­wicklungsmöglichkeiten Bspw Zum Leiter Competence Center Sorgen Dafür Dass Ihre Entwicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Leitung Von (teil-)projekten Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Den Methoden Und Prozessen Von Softwareentwicklungsprojekten Realisierung Großer Anwendungssysteme Auf Der Basis Von Java Erfahrung An Der Schnittstelle Zwischen Kunde Und Entwicklungsteam Idealerweise Verfügen Sie Ergänzend über Eine Pmioder Vergleichbare Zertifizierung Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denken Und Handeln Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de Projektleiter Java (m/w) Als Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung Java Spielen Sie In Unserem Unternehmen Eine Tragende Rolle Sie Steuern Und Koordinieren Kundenprojekte Insbesondere Auch Festpreisprojekte Von Der Anforderungsaufnahme Bis Hin Zum Erfolgreichen Projek Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg Köln

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM
   adesso AG (deutschlandweit)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschknock)

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rutesheim)